Logo

Bischofsheimer Vereinsring e.V.

Logo


  • Weihnachtsmarkt
    [in 41 Tagen]
  • Infos für Besucher
  • Infos für Teilnehmer

  • Bilder
  • Straßenfest
  • Weihnachtsmarkt
  • Beleuchtung
  • Historische Bilder

  • Sonstiges
  • Partner
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Besucher-Statistik
  • Impressum


Tagesanzeiger

Gästebuch

Name:

Nachricht:   

       

Stadtteilzentrum Bischofsheim schrieb am 29.08.2017:

Es war ein tolles Straßenfest. Ein Dank an den Vorstand des Vereinsring an die Organisation.

Afrika Zodope schrieb am 02.02.2017:

Ihre Organisation während der Straßenfest und dem Weihnachtsmarkt hat mir gut gefallen und die Atmosphäre war wunderschön. Weiter so

Crêpes Ornau schrieb am 04.12.2016:

Hallo der Weihnachtsmarkt im alten Ortskern, eine Bereicherung für Bischofsheim. Die Atmosphäre und dann das Ambiente einfach nur schön schön schön, also bitte wieder erweitern auf zwei Tage so wie in den guten alten Zeiten.

Vielen Dank an alle die mit der Organisation beauftragt waren, dass habt Ihr so super umgesetzt besser kann man es wohl nicht mehr gestalten.

Ein dickes thx*

*thanks :-)))

Frank-Patrick schrieb am 27.11.2016:

Der Weihnachtsmarkt hat sehr viel Spaß gemacht,
dank des Marktplatzes sehr atmosphärisch!

Vielen Dank an alle Mitglieder und Unterstützer des Bischofsheimer Vereinsrings und an die fleißigen Helfer, die das möglich gemacht haben.

Andreas schrieb am 22.09.2016:

WICHTIG:

Der Bischofsheimer Vereinsring veranstaltet in diesem Jahr den Bischofsheimer Weihnachtsmarkt auf dem neuen Marktplatz in der Ortsmitte von Maintal Bischofsheim.
Der Weihnachtsmarkt wird am 26.11.2016
von 14:30 Uhr - 23:00 Uhr geöffnet sein.
Wir würden uns über eine hohe Besucherzahl freuen, damit die Arbeit nicht vergebens ist.

Marion Berger schrieb am 02.09.2016:

Lieber Vorstand, Ihr habt eine sehr gute Arbeit geleistet. Die Organisation war perfek und die Betreuung während der drei Tage, zumindest für meinen Stand,optimal.
Vielen Dank! Herzliche Grüße aus Fechenheim,
Marion Berger
lustige-tassen.de

Firma Brummkreisel schrieb am 01.09.2016:

Vielen Dank an alle Organisatoren, voran mein Namensvetter Andreas... es war schön bei euch... hat spaß gemacht... Es war eine gelungene Premiere für den "HAU DEN LUKAS" .
Ihr ward und seit sehr Gastfreundlich!
A.Schick
Brummkreisel

Andreas schrieb am 29.02.2016:

Der wiedergewählte Vorstand bedankt sich für euer Vertrauen und hofft auf zwei weitere schöne Jahre.

Maria Heller schrieb am 26.01.2016:

Fand es dort nicht so schön....viel zu klein ein zweites Mal nein.

Urbayer schrieb am 23.08.2015:

War ein zünftiger und geiler Abend der Samstag.

Ein Gast von weit her schrieb am 18.08.2014:

Das Straßenfest war trotz des schlechten Wetters am Samstag wieder ein tolles und abwechslungsreiches Fest.

Der Vorstand schrieb am 13.08.2014:

Wir wünschen ALLEN ein schönes Straßenfest 2014

Der Bischofsheimer Vereinsring

Dani schrieb am 20.12.2013:

Wir sind extra aus DÜSSELDORF angereist!!!!!
War ein tolles Fest.
Andy ist der BESTE, mach weiter so.

Gruß Dani & Jens

Helmut Kunz schrieb am 01.11.2013:

Die Idee einen Preisskat einzuführen war großartig. Ich denke die Teilnehmerzahlen werden von Jahr zu Jahr steigen. Weiter so.

Jürgen schrieb am 19.08.2013:

Das beste und schönste Straßenfest aller Maintaler Ortschaften, nicht nur von der örtlichen Gegebenheit sondern auch, dank den Organisatoren welche für die Besucher ein Reichhaltiges und ausgewogenes Speise und Getränke Angebot dem Besucher anbietet.

Dankeschön an alle Verantwortlichen!!!

Christa Hoppe schrieb am 29.05.2013:

2012 war ein sehr gelungenes, gut organisiertes Straßenfest und ich freue mich, dieses Jahr wieder mit einem Stand dabei sein zu dürfen. Ich hoffe nur, Herr Derflinger macht seinen guten Einfluss auch auf das Wetter geltend.

Andreas schrieb am 11.04.2013:

Ich begrüße alle neuen Vorstandsmitglieder und freue mich auf die Zusammenarbeit und bedanke mich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für den jahrelangen Einsatz für den Bischofsheimer Vereinsring. Des Weiteren freue ich mich, dass ein Teil sich wieder zur Wahl gestellt hat und sie ihre Aufgaben weiter tätigen.
Andreas Derflinger

Hannah schrieb am 05.01.2013:

Ihr könnt doch froh sein, endlich ist hier mal was los

U.Wilhelm -Sammlerwelt 200 schrieb am 18.12.2012:

Ich war nun zum 2.mal Aussteller eines Verkaufsstandes des Bischofsheimer Strassenfestes und möchte Herrn Derflinger ein RIESENGROSSES Lob aussprechen habe selten einen so angagierten, organisationsfähigen Veranstalter kennengelernt.
Seit 24 Jahren bin ich auf allen möglichen Märkten vertreten,wobei ich sagen muss dieses Strassenfest ist eines der best organisiertesten Märkte.
Weiter so Herr Derflinger :-)

P.S. kleinen Verbesserungsvorschlag:Es wäre schön wenn Pakplatzmöglichkeiten für Aussteller bereit stünden.

Mario schrieb am 12.12.2012:

Ich finde Andy macht einen super Job.

Melanie schrieb am 18.11.2012:

Da muss ich Manuel Recht geben 'Andi' lässt sich von nichts einschüchtern und glaubt an sich selbst...-.-

Maunel schrieb am 18.11.2012:

Leute, feige ist hier niemand ihr habt ja keine Ahnung ob einer von den beiden es ihm Persönlich gesagt haben oder sonst was, ich denke dies ist keine Seite um jetzt ihr rum zu Streiten. Überings in Deutschland gilt Meinungs freiheit, jeder hat seine Meinung und da müsst ihr nicht jetzt auf die beiden eingehen hat hiermit nichts zu tun!

Gruß Manuel.

Hexe schrieb am 01.11.2012:

ich habe das so verstanden, dass marco und janika jetzt bestimmt im vorstand des vereinsrings mitmachen wollen und bei der organisation des strassenfestes mithelfen
sie haben dann nämlich keine zeit mehr für solche beleidigungen und spüren am eigenen leib was es heisst solche gelungenen veranstaltungen zu stemmen.

Karin schrieb am 31.10.2012:

Hey Marco, Deine sogenannte "Persönlichkeit" oder was Du sonst als solches bezeichnest, läßt sehr zu wünschen übrig, wer in einem Gästebuch solchen Erguss losläßt, ist nicht ehrlich sondern feige (scheut die direkte Konfrontation) oder aber neidisch wegen des großen Erfolges von Herrn Derflinger. Dämliche Sprüche braucht kein Mensch

Ach und Janika, erst Gehirn einschalten und nicht einfach nachplappern.

Alder schrieb am 31.10.2012:

Ich hoffe, dass sich Andi Derflinger von solch dummen Geschwätz (Marco und Janika) nicht so ärgern lässt und wirklich zurücktritt.
Sollte dies der Fall sein, würde es sehr schwierig werden, jemanden zu finden, der dieses sehr zeitintensive Ehrenamt (unbezahlter "Job") übernimmt.

Ich finde, wer bereit ist, einen so großen Teil seiner Freizeit dafür zu opfern, das Bischofsheimer Straßenfest am Leben zu erhalten, der gehört nicht im Internet verleumdet!!!

So weit ich weiß, sucht der Bischofsheimer Vereinsring sehr dringend jemanden für das Amt des 2. Vorsitzenden. Vielleicht möchten ja Janika oder Marco zukünftig in dieser Rolle aufgehen und zeigen, wie gut sie für diesen "Job" geeignet sind.

Janika schrieb:

hey,ist eine echt klasse seite. Das muss man euch lassen, ich hab nichts gegen eure personen. Doch ich finde das Herr Derlinger überhaupt nicht in seiner Rolle aufgeht.
Ich währe auf jeden Fall für den Rücktritt.
Ich selbst würde am liebsten für ganz Maintal / Bischofsheim stimmen abgeben.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.

LG Janika

Marco schrieb:

Die Seite ist echt Top!
Ich Persönlich finde der erste Vorsitzende (Herr Derflinger) ist nicht besonderst gut für diesen Job geeignet!

fccwontletmebe schrieb:

super steaks auf dem Strassenfest. Wer war der koch?

Karin schrieb:

Was der Vereinsring seit 2010 auf die Beine stellt, ist toll. Hoffentlich bleiben alle fleißigen Helfer und Organisatoren lange dabei.
Schön wäre es, wenn alle Maintaler Vereinsringe/Interessengemeinschaften viel enger zusammenarbeiten würden und könnten, denn man weiß: "nur gemeinsam sind wir stark!!!"

Vereinsring Reiterswiesen schrieb:

Hallo liebe Bischofsheimer,
ihr habt eine tolle Homepage.
Schaue immer wieder gerne bei Euch herein.
Gruß
Michael

CDU MAINTAL schrieb:

Viele Menschen waren hoch erfreut uns dieses Jahr am Bischofsheimer Straßenfest vertreten zu sehen. Wir danken dem Bischofsheimer Vereinsring für die gute Zusammenarbeit.

Helmut schrieb:

Das habt ihr toll gemacht. Da sieht man mal wieder was Einsatz alles bewirken kann. Weiter so.

Kerstin schrieb:

Gratuliere zu dieser wunderschön aufgemachten Seite. Alles sehr übersichtlich und informativ. Kompliment an den Ersteller dieser web.seite.

Andreas Derflinger schrieb:

So, die neue Homepage steht.
Ich hoffe Euch gefällt unsere Arbeit und ihr habt genauso viel Spaß wie wir beim Erstellen.
Ein besonderer Dank geht an meinen Nachbarn Mario, der es mit viel Arbeit und Fleiß möglich gemacht hat.
Ich möchte auch unsere Familien und Freunde, die ständig mit im Boot waren, nicht vergessen, und mich auf diesem Weg für Ihre Hilfe bedanken.

Axel schrieb:

Super, das habt ihr toll hinbekommen.